Reaktion

Wenn Sie Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen oder auf der neuen Website haben, lass es uns wissen:

Neue ARPRO Kapazität

JSP investiert in neue ARPRO Kapazität

Als Folge des sehr starken Wachstums und weiterem projiziertem Wachstum, wird JSP in zusätzliche ARPRO Kapazitäten investieren.

ARPRO ist auf einem Weg weiterer Marktdurchdringung und Diversifizierung. Das Wachstum hat sich sowohl in bekannten Bereichen der Automobilindustrie, als auch als Multi-Use-und Transportverpackungen, sowie im HLK Sektor (Heizung, Lüftung, Klima- und Kältetechnik) fortgesetzt. Aber es wurden auch vielfältige neue Anwendungen in diesen Anwendungsbereichen gefunden. Wachstum wurde auch in neuen Bereichen und von neuen Kunden generiert, die Ihren Bedarf auf ARPRO umgestellt haben. Das Wachstum ist auch ein Resultat der kontinuierlichen Innovation von JSP in Produkt, Verarbeitung und Anwendung.

Die bemerkenswerte und einzigartige Kombination der Eigenschaften von ARPRO, zusammen mit der Fähigkeit von ARPRO, Gewicht zu reduzieren und dadurch Kraftstoff und Energie zu sparen, haben den Erfolg untermauert.

Kunden und OEMs haben durch Loyalität zu ARPRO und JSP (einige bereits seit 25 Jahren in EMEA) dieses Wachstum untermauert. Darüber hinaus haben einige Kunden zu ARPRO gewechselt und neue Kunden stoßen auch regelmäßig zur ARPRO / JSP Familie hinzu.

Kunden sagen, dass sie ARPRO durch die beispielhafte Qualität, Konsistenz, Service und Support wählen. Die Geschwindigkeit, mit der Produkte und Services geliefert werden, ist auch oft bemerkt worden.

"Wir sind demütig und dankbar für das Vertrauen, das Kunden und OEMs in uns setzen. Wir versuchen ständig, dieses Vertrauens würdig zu sein. Die zusätzliche Kapazität, zusammen mit unseren ständigen Entwicklungen, wird es uns ermöglichen, bei unseren Kunden und Endabnehmern weiteres Wachstum zu unterstützen", sagte Paul Compton, CEO von JSP in EMEA.

Durch die zusätzliche ARPRO Kapazität von 10,5 Jato steigt die ARPRO Kapazität in EMEA auf 37,0 Jato. Die zusätzliche Kapazität wird ab 2018 verfügbar sein.

JSP ist ein globaler Anbieter mit mehreren Produktionsstandorten Kunden in Nord- und Südamerika, EMEA und Asien. Die Kapazität der EMEA-Region befindet sich in Cheb (Tschechische Republik) und Estrees-Saint-Denis (Frankreich). Die zusätzliche Kapazität wird in Cheb geschaffen.

So, wie wir auch in neue Produktionskapazitäten investieren, investiert JSP kontinuierlich in Produkt-, Prozess- und Service-Verbesserungen.

Feedback

If you have feedback on our products and services or on the new website, please let us know:

New ARPRO Capacity

JSP invests in new ARPRO Capacity

As a consequence of very strong growth and projected further growth, JSP will invest in additional ARPRO capacity.

ARPRO continues to achieve both penetration and diversification. Growth has taken place in long standing application areas in automotive, multi-use transport packaging and HVAC-R (heating, ventilation, air conditioning and refrigeration), as well as new diverse applications in these sectors. Growth has also occurred in new sectors and from new clients who have switched demand to ARPRO. The growth is also a product of JSP's continuous innovation in the ARPRO product, processing and application.

The remarkable and unique combination of properties of ARPRO, together with the specific ability delivered by ARPRO to; reduce weight and thereby save fuel / energy, have underpinned the success.

Clients and OEMs have shown tremendous and much appreciated loyalty to ARPRO and JSP (some already for 25 years in EMEA) which has underpinned growth. In addition, some have switched to ARPRO and new clients also regularly join the ARPRO / JSP family.

Clients tell that they choose ARPRO due to the exemplary quality, consistency, service and support. The speed of both product and service delivery is also often remarked on.

"We are humbled by and massively appreciative of the trust that clients and OEMs place in us. We constantly seek to be worthy of that trust and to continue to serve. The additional capacity, together with our constant developments, will enable us to support the growth of our direct clients and end-users.", said Paul Compton, CEO for JSP in EMEA.

The additional 10.5 kt/a of ARPRO capacity will take ARPRO capacity in EMEA to 37.0 kt/a. The additional capacity will be on-stream in 2018.

JSP is a truly global supplier, with multiple manufacturing sites to serve clients in the Americas, EMEA and Asia. In the EMEA region, capacity is located in Cheb (Czech Republic) and Estrees-Saint-Denis (France). The additional capacity is to be located in Cheb.

As well as investing in new capacity, JSP continually invests in product, process and service improvements.